Responsive image





Marketing-Instrumente. Grundlagen der Marktbearbeitung

Müller, Jochem (2006)

Lohmar: Josef Eul Verlag (Marketing-Praxis, Bd. 1).



Strategisches Management. Einführung in die Methoden des strategischen Controllings. Lohmar: Josef Eul Verlag (Controlling Forum - Wege zum Erfolg, Bd. 5).

Müller, Jochem (2005)

Lohmar: Josef Eul Verlag (Controlling Forum - Wege zum Erfolg, Bd. 5).



Rating erfolgreich gestalten: Ein Ratgeber für den Mittelstand

Müller, Jochem (2004)

Lohmar: Josef Eul Verlag (Controlling Forum - Wege zum Erfolg, Bd. 3).



Benchmarking in der kommunalen Wasserversorgung

Löhner, Hermann; Müller, Jochem (2003)

Lohmar: Josef Eul Verlag (Controlling Forum - Wege zum Erfolg, Bd. 2.



Balanced Scorecard als Managementsystem

Wagner, Julia; Müller, Jochem (2002)

Lohmar: Josef Eul Verlag (Controlling Forum - Wege zum Erfolg, Bd. 1).



Erfolg durch Strategie. Strategische Unternehmensführung als Erfolgsfaktor im Mittelstand

Müller, Jochem (1999)

Ansbach: Institut für Geschichte der Technik e.V.



Management in Netzwerkstrukturen. Strategische Wertsystem-Allianzen, Controlling und E-Commerce

Müller, Jochem (1999)

Ansbach: Institut für Geschichte der Technik e. V.



Return on Value-System (ROV) - wertsystemorientierte Unternehmensführung

Müller, Jochem (1999)

krp - Kostenrechnungspraxis, Zeitschrift für Controlling, Accounting & System-Anwendungen 43 (2), 109-114.



Prof. Dr. Jochem Müller


Hochschule Ansbach

Hochschule Ansbach - Fakultät Wirtschaft
Residenzstr. 8
91522 Ansbach

T 0981 4877-231
jmueller[at]hs-ansbach.de