Responsive image





Service Innovation, Engineering, and Quality. A Research Perspective

Bodendorf, Freimut; Schwarz, Sven; Durst, Carolin; Theodoulidis, Babis ...

SRII Special Interest Group.


mehr

Enabling Mobile Customer Relationship Management for Small and Medium-Sized Enterprises

Durst, Carolin; Kröckel, Johannes; Hettich, Michael (2011)

International Journal of Computer Information Systems and Industrial Management Applications Vol. 3, 655-662.



Zukunftsforschung 2.0 im Unternehmen

Durst, Carolin; Volek, Andreas; Greif, Florian; Brügmann, Hinnerk; Durst, Michael (2011)

HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik 48 (6), 74-82.
DOI: 10.1007/BF03340646


mehr

IT als Enabler für Service-Externalisierung

Löffler, Carolin; Durst, Carolin; Greif, Florian (2011)

Erfolgsfaktor IT-Management. So steigern Sie den Wertbeitrag Ihrer IT. Düsseldorf: Symposion Publishing, 347-366.



Ein Akzeptanz- und Change-Management-Konzept für die Einführung von IT-Systemen

Durst, Carolin (2009)

ERP-Management - Zeitschrift für unternehmensweite Anwendungssysteme 3, 29.


mehr

Externalisierung von internen Dienstleistungen am Beispiel virtueller Prototypen in der Modebranche

Durst, Carolin; Zagel, Christian; Körber, Philipp (2009)

Proceedings 2009 Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft. Nürnberg.


mehr