Responsive image


Projektdauer: 01.01.2024 - 31.12.2026

Community-led Growth - Auswirkungen einer community-basierten Vertriebsstrategie auf die Kundenakquise von B2B-Startups im Frühstadium

Im B2C-Bereich gibt es bereits erfolgreiche Beispiele, die ein Community-Engagement als zentrales Werkzeug ihrer Vertriebsstrategie nutzen. In den USA etabliert sich nun auch im Bereich der B2B-SaaS (Software as a Service) -Startups gerade ein...
Projektleitung HS Ansbach: Prof. Dr. Carolin Durst

Digitale Geschäftsmodelle Datenwissenschaften, Datenwirtschaft und Geschäftsmodellierung Entrepreneurship Existenzgründung Gründungs-Ökosystem Software as a Service


Prof. Dr. Carolin Durst


Hochschule Ansbach

Hochschule Ansbach - Fakultät Wirtschaft
Residenzstr. 8
91522 Ansbach

T 0152 04145359
carolin.durst[at]hs-ansbach.de

ORCID iD: 0000-0002-9378-1410