Händel, Marion; Harder, Bettina; Dresel, Markus (2019)
In J. Waldeyer & J. Roelle (Chair), Wissen was man weiß: Vielversprechende Maßnahmen zur Förderung metakognitiver Überwachung. Symposium auf der17. Fachgruppentagung der Fachgruppen Pädagogische Psychologie (PAEPSY), Leipzig, Deutschland.
Naujoks, Nick; Harder, Bettina; Händel, Marion (2019)
Vortrag auf der 17. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie (PAEPS), Leipzig.
Händel, Marion; Harder, Bettina; Dresel, Markus (2019)
Paper presented at the Annual Meeting of the American Educational Research Association (AERA), Toronto, Canada.
Händel, Marion; Dresel, Markus (2018)
Metacognition and Learning 13, S. 265-285.
DOI: 10.1007/s11409-018-9185-6
Händel, Marion; Duan, Xiaoju; Vialle, Wilma (2018)
Psychological Test and Assessment Modeling 60 (4), S. 429-449.
Fritzsche, Eva S.; Händel, Marion; Kröner, Stephan (2018)
Metacognition Learning 13, S. 159-177.
DOI: 10.1007/s11409-018-9182-9
Lockl, Kathrin; Händel, Marion; Artelt, Cordula (2018)
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie 50 (1), S. 33-43.
DOI: 10.1026/0049-8637/a000183
Händel, Marion (2018)
Kumulative Habilitationsschrift, Universität Erlangen-Nürnberg.
Hochschule Ansbach - Fakultät Medien
Residenzstr. 8
91522 Ansbach
marion.haendel[at]hs-ansbach.de
ORCID iD: 0000-0002-3069-5582