Responsive image


Projektdauer: 01.01.2024 - 31.12.2026

Community-led Growth - Auswirkungen einer community-basierten Vertriebsstrategie auf die Kundenakquise von B2B-Startups im Frühstadium

Im B2C-Bereich gibt es bereits erfolgreiche Beispiele, die ein Community-Engagement als zentrales Werkzeug ihrer Vertriebsstrategie nutzen. In den USA etabliert sich nun auch im Bereich der B2B-SaaS (Software as a Service) -Startups gerade ein...
Projektleitung HS Ansbach: Prof. Dr. Carolin Durst

Software as a Service Datenwissenschaften, Datenwirtschaft und Geschäftsmodellierung Digitale Geschäftsmodelle Entrepreneurship Existenzgründung Gründungs-Ökosystem


Servicestelle für Forschung und Transfer (SFT)

Hochschule Ansbach

Residenzstr. 8
91522 Ansbach


Betreuung der Projektseiten

Iris Boyny

T 0981/4877-341
iris.boyny[at]hs-ansbach.de